Wichtiger Beitrag
greensmiley

Hey hey ,
ich wollte dich recht lieb bitten, mir bescheid zu sagen wenn dein tolles buch *liebende freunde* weitergeht :)
Die Geschichte und deinen Schreibstil finde ich umwerfend und kann es kaum noch abwarten deine Story weiterzulesen:)
Ganz großes Kompliment und liebe Grüße
von greensmiley

Wichtiger Beitrag
bedis

Gut danke ich hab ein cafe´ eröffnet deswegen war ich sehr lange nicht da wenn du in der nähe von karlsruhe bist bist herzlich eingeladen :)dein buch-fortsetzung ist wie immer einmalig ich liebe es einfach u. wie geht es dir ? schönen abend noch lg bedis

Wichtiger Beitrag
bedis

hallo da bin ich wieder du hast die liebenden in zwei teilen geteil hast du auch was veränder ? :) muß ich von vorne lesen ? naja egal ich liebe es troz allem !!! wie geht es dir denn ?? .lg bedis

Wichtiger Beitrag
leshannon

ich sag nur die Wahrheit ;)
Hab ein bisschen Angst davor, wenn du das Buch fertig hast... ich weiß gar nicht, was ich dann machen soll ;)
glg

Shannon

PS: Bis auf das Wetter und das Essen ist England super :)

Wichtiger Beitrag
Jessi

Bitte, bitte, bitte lass Jo nicht noch mehr leiden! :( Ich hab wirklich Mitleid mit ihm :D Schreib ganz schnell weiter :) Kann's kaum erwarten weiter zu lesen :))
LG moonylight

Wichtiger Beitrag
felivista

Hey!

Klar, ich bleibe sicher dabei und würde mich echt richtig freuen, wenn du mir bescheid geben würdest.
Jetzt schon vielen Dank und liebe Grüße! :)

Wichtiger Beitrag
perlla16

Hallo :)
(Ich würde ja lieber ein Review auf deiner Seite vom Buch
hinterlassen, aber, da ich mit dem iPhone in bin, geht das
nicht ;( Also schreib ich einfach hier meine Meinung hin)
Also erst mal find ich das, was du geschrieben hat, toll - so
wie immer - und deinen schreibstil finde ich wirklich schön,
poetisch, als ob du ein Gedicht und nicht einen Roman
schreiben würdest.
Dann: auch wenn janna das vielleicht nicht hören will -... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Jessi

Nichts zu danken :) Bei einem so tollen Buch schreibe ich immer gerne ein Kommentar! :) Ich bin schon meeeega gespannt wie es weiter geht *_* und mit tut Jo so unglaublich Leid :( Ich würde ihn am liebsten trösten :( Also sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht :) Ich sitze hier schon auf heißen Kohlen! :D LG :)

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Hey, hab n neues Buch angefangen - endlich mal wieder nach Jahren...
Bis jetzt ist nur der Epilog online.
Wennst Zeit und Lust hast, kannst ja mal reinlesen.
Gruß Jacky ;-)

http://www.bookrix.de/showbooks.html?showbookonly=fireflies_1338155908.1970369816

Wichtiger Beitrag
yellow.folder

Kein Problem :) Deine Bücher sind echt toll ! Da kann man nicht anders als einen Kommentar zu hinterlassen :)
Ich hoffe nur , dass es endlich weiter geht ! Bin richtig gespannt :DD

lg
ami

Weitere Beiträge anzeigen