Wichtiger Beitrag
Mayora

Wieso hast du denn auf Wattpad nichts drin? Oder ist das unsichtbar/nur für Freunde sichtbar/nur für angemeldete User sichtbar?

15 Kommentare | Ältere Kommentare anzeigen
Mayora

Du generalisierst. Es gibt auch schmierige Deutsche.

Lady Lazarus

Das ist antipatriotisch. D: In welche Schublade kann ich dich denn jetzt stecken?

Mayora

Gibts denn keine Schublade für antipatriotisches Pack? D:

Wichtiger Beitrag
Mayora

Marlenchen, sag mal ... aus reiner Neugierde, wie bekommst du eigentlich sowas mit? :O

3 Kommentare
Lady Lazarus

Über die Community-Seite.

Mayora

Aye! Macht Sinn :o)

Wichtiger Beitrag
Elaya

Vielen Dank für dein Herz zu 'Jesper'!
Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Liebe Grüße,
Melly

1 Kommentar
Lady Lazarus

Kein Problem! :)

Wichtiger Beitrag
Dani Merati

Hallo Lady Lazarus!

Vielen Dank für dein Herzchen zu den unsterblichen Seelen!

LG Dani :-)

4 Kommentare
Lady Lazarus

Kein Problem. :)

Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass dein Stil so gut ist, das hätte ich vom Titel her irgendwie nicht erwartet ":D (Frag mich nicht warum, es ist so. Nichts für Ungut. ^^")

LG, Marlene

Dani Merati

Umso mehr freue ich mich, dass dir der Anfang gefällt. Ob der Titel bleibt, weiß ich übrigens noch nicht ;)

Lady Lazarus

Ich würde einfach "The warrior" weglassen, aber mach wie du denkst. :)

Dani Merati

Ich denke drüber nach. Danke! :)

Wichtiger Beitrag
Anna Arbó

Danke dir für das Herz zu "Nächstenliebe"! :)

1 Kommentar
Lady Lazarus

Kein Problem ^^ :)

Wichtiger Beitrag
Angel of Love

Vielen Dank für Dein Herz zu meiner Winternacht.

Freu mich, dass Dir mein Gedicht gefallen hat.

Grüßle

Angel

1 Kommentar
Lady Lazarus

Kein Problem! :)

Wichtiger Beitrag
Anna Arbó

Liebe Marlene,

danke dir für dein Herz bei "Styx". Da freu ich mich sehr! :)

Liebste Grüße,
Anna

4 Kommentare
Lady Lazarus

Kein Problem! Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die vielen Dinge, die man neben dem Offensichtlichen herein interpretieren kann. ^^

Anna Arbó

Das Lustige ist, dass es einige als gar nicht so offensichtlich empfinden, scheinbar. Gefällt mir ;)

Lady Lazarus

Haha, Ja, dass muss man auch erst einmal schaffen. Liegt daran, dass alles so schwammig gehalten ist, aber ich finde, dass macht den Reiz aus. ^^

Anna Arbó

Eigentlich wollte ich das beim Schreiben erreichen. Dann bin ich froh, dass es geglückt ist ;)

Wichtiger Beitrag
Halbblutprinz

Ich glaube, ich habe vergessen, mich für das Herzchen zu bedanken. Schulstress macht mein Hirn kaputt. :o
In diesem Sinne, ganz lieben Dank für's Herzchen, freut mich, wenn es dir gefallen hat! :3

17 Kommentare | Ältere Kommentare anzeigen
Lady Lazarus

Ich habe es gehasst. Inzwischen nehme ich den Franzosen ihre Sprache nur noch ein bisschen übel. :D

Lady Lazarus

Waaaarte Mal - Hast du all die tollen Gedichtssammlungen von deinem Profil entfernt? Mais pourqoi, wenn ich demander darf?

Halbblutprinz

Ich mag's auch nicht so sonderlich. Aber ich muss es können. Abi und so. Das ist dann halt der Nachteil, wenn man Englisch abwählt ._.

ähhhm, parce que j'ai rangé ... ^^'

Wichtiger Beitrag
Halbblutprinz

Wow. Danke fürs Herzchen und das auf die DbeBaZ-Liste setzen. Ich muss irgendwie die ganze Zeit nachgucken, ob das da auch wirklich mein Gekritzel ist - bin iwie sprachlos. Deswegen einfach: Danke o.O

3 Kommentare
Lady Lazarus

Extra für diesen Zweck angelegt. :)
Hat mich an "Present, Past, Future" von Beware of Darkness erinnert und allein deswegen hat es das verdient. :D Ich schreibe auch gleich einen Kommi, habe nur gerade mein Profil aufgehübscht ^^

Halbblutprinz

Awww, danke :3
okay, ich muss gestehen, das kenne ich gar nicht ^^'
okay, ich freu mich drauf! Jaaa, hab's gesehen - sieht ziemlich cool aus :D

Lady Lazarus

Musst du auch nicht. ^^ Ist eine relativ unbekannte Band (Zumindest in unseren Längengraden), aber ich mag sie sehr. Ist ungefähr zwölf (In Zahlen 12) musikalische Lichtjahre von BossHoss entfernt, ich weiß nicht, ob das deinen Geschmack trifft. ^^

Wichtiger Beitrag
Faunia

Liebe Lady Lazarus - ein echt kreativer Name, aber irgendwie hört sich "Liebe Marlene" normaler an... xD - hab vielen Dank für dein Herzchen zu "Adventszauber".
Hat mich echt gefreut! Ich schaue mal, dass ich einen Blick in deine Bücher werfen kann ...:)

Liebe Grüße
Faunia

14 Kommentare | Ältere Kommentare anzeigen
Lady Lazarus

Ach, und schön, dass dir Praha gefällt! :)

Faunia

- Danke dir auch für das Herzchen zu meinem Gedicht :)

Britpop? Das ist aber nicht so ähnlich wie koreanischer Pop auf Koreanisch ist? xD
Okayy, das ist aber ein sehr anschauliches Beispiel xDD Aber ich kann dich verstehen. Das wird wirklich irgendwie in so eine Schublade gesteckt...

Lady Lazarus

Britpop ist im Grunde Pop-Rock aus Großbritannien (Franz Ferdinand, Pulp und Arctic Monkeys sind die Bands die ich so höre). Ich glaub man nennt es nur hier Britpop, aber ich kenne mich in Musikgenres eh nicht aus. Ich höre gerne E-Gitarren und voluminöse Männerstimmen die... mehr anzeigen

Weitere Beiträge anzeigen