Wichtiger Beitrag
shy1978

Super Story !!!
Hoffe es geht noch weiter.....lol

Wichtiger Beitrag
MimsKar

Ich muss sagen, schon die Leseprobe hat mich mitgerissen. Das ganze Buch aber noch mehr! Man fühlt mit Damien mit wie er ohne etwas zu sehen versucht den Alltag zu meistern. Trotz seiner Blindheit bemitleidet er sich nicht oder sitzt in der Ecke und weint, nein er versucht das beste daraus zu machen und mit der Situation klar zu kommen. Eine Sache die mir sehr gefällt. Auch sein Bruder ist mir schnell an Herz gewachsen. Wie... mehr anzeigen

1 Kommentar
Jane V. Shaw

Auch dir ganz herzlichen Dank für dein Kommi! Es ist schön zu hören, dass dir die Story gefällt :))

Ja, ich habe versucht Damiens Sicht so gut es ging wiederzugeben. Natürlich habe ich einige Selbstversuche ausprobiert und mich auch mit Menschen unterhalten, die dieses "Problem"... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Kristin1975

So wie versprochen jetzt der längere Kommentar!!!
Zuerst einmal die Leseprobe hat zu 100% gehalten, was sie versprochen hat und noch einen Bonus draufgelegt: eine gute Prise Humor.

Du hast es geschafft, dass ein eigentlich trauriges Thema nicht melodramatisch wird und bist einen anderen Weg gegangen ... ich sage jetzt mal den Normalen. Das Alltagsleben gestaltet sich mit jeder Art von Behinderung schwierig, doch du hast es... mehr anzeigen

2 Kommentare
Jane V. Shaw

Vielen vielen Dank für deinen super schönen Kommi!! ^-^
Es freut mich richtig, dass die Jungs gut angekommen sind! Bei dem "Geschenk"....da freut es mich am meisten, dass es so angekommen ist, wie es sollte :))

LG Jane

Kristin1975

Ziel zu 100% erreicht <3

Wichtiger Beitrag
MimsKar

Wieso wird mir angezeigt das es das Buch bei iTunes aber nicht bei Amezon gibt ? :(
Ich will das jetzt endlich lesen :D

3 Kommentare
MimsKar

!!!!!!! :D

Jane V. Shaw

Ich würde sagen: Es ist endlich da!!!! Schicke gleich eine Rundmail mit dem Link :))))

MimsKar

Juhhuuuu!!! :D, endlich :D

Wichtiger Beitrag
ulla

Hallo Jane!
Ich warte WIRKLICH auf dieses Buch.
Schickst Du bitte, bitte eine rundmail, wenn es endlich da ist?
LG ulla

1 Kommentar
Jane V. Shaw

Das mache ich, versprochen! :)

Wichtiger Beitrag
Kristin1975

Ich wollte eigentlich mit dem Kommentar warten, bis ich das ganze Buch gelesen habe, kann mich aber nicht mehr beherrschen.
Allein die wenigen Seiten der Leseprobe haben eindrucksvoll gezeigt, dass du dich mit dem Thema Blindheit beschäftigt hast und großes Einfühlungsvermögen besitzt. Damians Gefühle kommen punktgenau rüber und ich kann es nicht erwarten, die komplette Geschichte zu lesen.

LG Kristine <3

2 Kommentare
Jane V. Shaw

Liebe Kristine,

ich danke dir für deinen super schönen Kommi und natürlich auch für dein Herzchen ^.^

Der Support meinte, es würde noch ein bisschen dauern, aber alles sei in Bearbeitung. Ich hoffe, die Story kommt jetzt endlich bald raus :)

Ich würde mich natürlich auch darüber... mehr anzeigen

Kristin1975

Das mach ich auf jeden Fall <3. Hab Geduld, bei mir dauert das auch immer so lange "seufz".
LG Kristine <3

Wichtiger Beitrag
Sakura

Der Inhalt hat sich ja schon super angehört, aber die Leseprobe war auch wirklich klasse. Ich werde das vollständige Buch auf jeden Fall lesen.
Könnte ich vielleicht auch bescheid kriegen, wenn das Buch veröffentlicht wird?
Das wäre sehr nett. =)

2 Kommentare
Jane V. Shaw

Erst einmal vielen lieben Dank sowohl für Herz, als auch Kommentar :)

Es freut mich, dass die Story jetzt schon einen guten Eindruck macht und ich werde dir natürlich gerne Bescheid geben, wenn sie endlich im Verkauf ist!

LG Jane

Sakura

Dankeschön =)

Wichtiger Beitrag
ulla

Die Leseprobe finde ich klasse!
Ich freue mich schon darauf das ganze Buch zu lesen!

1 Kommentar
Jane V. Shaw

Ich danke dir auch hier!! :)

Dieses Mal für Herz und Kommi!

Wichtiger Beitrag
MimsKar

Die Leseprobe klingt schon mal super :)
Bin echt gespannt auf das komplette Buch!
Kannst du mir sagen wie viele Seiten es ca hat ? :)

2 Kommentare
Jane V. Shaw

Also bei mir hier bei BX hat das Buch 49 Seiten :)
Vielen Dank schonmal für dein Herzchen ^^

MimsKar

ok :)
Na Klar :D, ich würd auch es auch schon gerne lesen, aber es ist noch nicht da :/

Wichtiger Beitrag
Rosaly

:( .... leider immer noch nicht.

1 Kommentar
Jane V. Shaw

Liebe Rosaly...es tut mir leid!!!! Ich bin auch schon am verzweifeln...hab mich schon versucht ein bisschen bei Mister Google zu erkundigen, wie das da mit dem Direktverkauf bei Amazon und Beam ist, aber schlauer bin ich jetzt auch noch nicht.... :/
Find das hier echt blöd, dass... mehr anzeigen

Weitere Beiträge anzeigen