69 Kommentare | Ältere Kommentare anzeigen
leslyy

ich kanns ja eröffnen

Gelöschter User

gut ;) habs gesehen, nur umbenannt, okey?

leslyy

jop :D

Gelöschter User

gut ;P

leslyy

Endlich Frühling!!!!!!!!!! That's cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter User

ja, Frühling! Also ich gehör auf jedenfall in die Fangruppe^.^

http://www.bookrix.de/image/showpic.php?art=user&size=m&p=tybalt_fruehling9.jpg

leslyy

Ich auch!!!!!!!! Aber das Bild sieht i-wie ein bisschen gefaigt aus

Gelöschter User

jap schon, aber ich habs ja au net selber gemacht^^ und vor allem gefakt, net gefaigt...

leslyy

hört sich dann aber so an wie fuck.

Gelöschter User

äh ja, also find ich jetzt net

leslyy

jeder hat nunmal seine eigene Meinung...

Gelöschter User

und das ist auch gut so ;)

leslyy

ja, eigentlich schon.

Gelöschter User

eben ;)

leslyy

Halihalo,
was soll ih jetzt writen???
We nead a new Thema here?
Hat jemand any idears???

Gelöschter User

hm, was habt ihr so in den Ferien gemacht? Was macht ihr?

leslyy

eig. nicht viel nur geritten und so...

Gelöschter User

ah ja, das ist aber viel... ich hab au net wirklich mehr gemacht^^ nur entspannt

lissylove6

welche hunderassen finde ihr gut ?

Gelöschter User

Labradore! :D die sind einfach wirklich süß aber auch Collies und Goldenretriver sind toll^^ Ihr?

Gelöschter User

Ich habe eine tierhaarallergie, die bei mir asthma auslöst, wenn ich mehrere tage mit einem hudn zusammen lebe *heuuuuul* ..
aber ich finde collies auch voll schön!

Gelöschter User

oh, sowas ist aber auch wirklich schei***, vor allem wenn man tiere auch noch gern hat...
ich kenn eine, die hat sich seit sie klein war immer gewünscht zu reiten und als sie dann durfte, hat sie bei der ersten stunde ne allergische reaktion gehabt und musste ins krankenhaus.
und... mehr anzeigen

leslyy

omg die arme. wer? kenn ich die?

Gelöschter User

@ leslyy: ja, denk schon dass du sie kennst... aber tut ja eigentlich nix zur Sache :D

leslyy

ähm... doch!