JunkLove- Was ist dir mein Herz wert?

  • 45 Mitglieder
  • 6 Beiträge
  • Offene Gruppe
  • Gruppensprache: Deutsch
Administratoren:
Beschreibung:
Die Gruppe zum Buch!
Alles zu Lui und seinen verrückten Konsorten gibt es hier!
Schau vorbei wenn du noch nicht genug hast und zum "Junky" wirst! ;3

Beiträge 

Sortieren nach:

Ahoi! ^w^ Damit ihr wisst wer ich bin und wer euch hier voll gackt, ich bin Usagi und stolze 21 ... Von: Usagi Jigokumimi
0 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Ahoi! ^w^

Damit ihr wisst wer ich bin und wer euch hier voll gackt, ich bin Usagi und stolze 21 Jahre jung und schreibe, wie ihr vielelicht schon mit gekriegt habt! xD
Ich freu mich mega, das ihr hier vorbei schaut und euch mal anseht, was ich heir für ulkiges Zeug hab! ;3
In dieser Gruppe soll es nämlich rund um JunkLve gehen! Die Geschichte, Charakterporträts und alles andere was ihr alles so zu dem ganzen gemurkel wissen... mehr anzeigen

Hallo an alle! ^_^ ich mag euch hier mal meine neueste Story vorstellen, sie ist nicht ganz so Bo... Von: Usagi Jigokumimi
1 Kommentar    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Hallo an alle! ^_^
ich mag euch hier mal meine neueste Story vorstellen, sie ist nicht ganz so Boyslove typisch... da es eigentlich keine klassische Liebesgeschichte zu erzählen gibt... Aber natürlich kommen die Gefühle trotzdem nicht zu kurz! ;3
Würd emich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet! :D

Beste Grüße, Usagi ~

Klappentext:

Lui ist sich absolut nicht sicher, was er im Leben will. Sei es in der Schule, wo sich seine... mehr anzeigen

1 Kommentar
Usagi Jigokumimi

„… Du musst zu geben, das hätte schon mal positiv geklungen!“, freute sich das Aas vor mir und wackelte mit seinen bloßen Füßen, auch seine Zehennägel waren schwarz lackiert. „Warum bin ich noch mal mit dir befreundet?“, ich setzte mich auf die Knie und rieb mir seufzend die... mehr anzeigen

◔_◔ ︀↪ ︀➭ WWW.DATE4FUQ.COM?group_1029002872 Von: Gelöschter User
0 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

◔_◔ ︀↪ ︀➭ WWW.DATE4FUQ.COM?group_1029002872

Am Montag gabs ein neues Kapitel... und Morgen auch wieder! :D Von: Usagi Jigokumimi
1 Kommentar    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Huhu... *an Scheibe klopf* Die Gruppe gibts noch. Es gab am Montag ein neuues Kapi und ich versuche jetzt jeden Montag ein neues hinzukriegen... ^^"

Einfach mal wieder den Link dalass, falls jemand noch weiß, was das ist... :D

JunkLove von Usagi Jigokumimi - Buch online lesen kostenlos - eBook Download https://www.bookrix.de/_ebook-usagi-jigokumimi-junklove/ >>IN ARBEIT
1 Kommentar
Yuzuru

Also Yuzu weiß das noch ganz gut :P ich husch nachher gleich mal durch alles durch xD Aber erst mal änder ich mein Profil etwas ^^ nach der langen pause xD

Hier gibts zu jedem Chara einen Steckbrief... außerdem könnt ihr wünsche äußern, wenn ihr zu irge... Von: Usagi Jigokumimi
8 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Hier gibts zu jedem Chara einen Steckbrief... außerdem könnt ihr wünsche äußern, wenn ihr zu irgendwem unbedingt nen Steckbrief wollt den ich böser weise nicht on gestellt hab... *hust* xD oder ihr habt noch witere Fragen zu den Charas oder schreibt einfach welcher euch am besten gefällt, alles ist erlaubt! ;3

kyohei

mir gefällt felix auch am besten *_*
aber sie sind alle toll!!
Sehe es wie Yuzuru was Nils betrifft!

augustdaemon

Felix und Liz sind toll.
Ich hab die beiden ja schon im Buch geliebt < xxx3

Nils... nun ja den mag ich nicht.. auch wenn er optisch ein Schnittchen ist...

Lui ist auch süß (und ich mag seinen Namen xD)

Gelöschter User

Wie süüüüüß! *u*
Ich fand seine Art ja von Anfang an total bezaubernd, aber jetzt... die Haare! 0: *-*

Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen