Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Elyn's Bücher

  • 107 Mitglieder
  • 78 Beiträge
  • Offene Gruppe
  • Gruppensprache: Deutsch
Administratoren:
Beschreibung:
Es dürstet dich nach meinen Büchern?
Du wartest sehnlich auf eine Fortsetzung?

Na dann, willkommen in meiner Gruppe!
Hier gebe ich immer Bescheid, wenn es etwas Neues von mir gibt. ;)

Beiträge 

Sortieren nach:

Coverbuch Von: Elyn Meyer
0 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Ich hab ein Coverbuch erstellt!
Da ich jetzt für jemanden eins erstellt habe, dacht ich mir, ich mach es einfach!

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und ein Kommentar hinterlasst ^^

http://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-cover-world/

Cover World. elyn's Welt der Cover http://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-cover-world/   Kleider machen Leute. Cover machen Bücher.   Bücher können noch so gut geschrieben sein: Sieht das Cover beziehungsweise der Einband nicht gut aus, so werden sie selten oder gar nic...
Neu Von: Elyn Meyer
0 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Ein neues Kapitel ist endlich online!
Viel Spaß :*

PS: Sorry, dass ich mich so selten melde :( -.-

Wow, mich gibts ja immer noch! I'm back, und das gleich mit zwei neuen Kapiteln (wenn es über... Von: Elyn Meyer
0 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Wow, mich gibts ja immer noch!

I'm back, und das gleich mit zwei neuen Kapiteln (wenn es überhaupt noch jemanden interessiert) xD

Aber mein Leben verlangt leider sehr viel Aufmerksamkeit und dieses Jahr war besonders schwer. Ich bezweifle, dass es in den nächsten Wochen besser wird.
Eigentlich will ich nur (endlich) mit diesem Buch abschließen, um mich neueren Projekten zu widmen, und wer weiß, vielleicht komme ich ja bald dazu... mehr anzeigen

Plötzlich Vampir von Elyn Meyer - Buch online lesen kostenlos - eBook Download https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-ploetzlich-vampir-2/ Belogen, betrogen und der menschlichen Würde bestohlen. Dumm nur, wenn man als Vampir auf menschliche Rechte keine Ansprüche mehr hat...   Milanas erster Auftrag ist nun endlich erledigt. Doch dieser war alles andere als einfach gewesen, denn beinahe ist nicht nur sie, sondern auch Anthony ums Leben gekommen. Was wiederrum dazu führt, dass sie sich innerlich zerissen fühlt. Um ihr das Leben zu retten, hat Anthony um ein Haar sein eigenes geopfert. Andererseits weiß Milana noch immer, dass sie nur eine Schachfigur ist - Clas hierbei der Kopf, der die Züge vorgibt, und Anthony die Hand, die sie ausführt. Doch wenn sie denkt, dies sei schon das Grauen gewesen, dann kann sie gar nicht erst erahnen, was alles noch auf sie zukommen wird. Denn unter den Rey's braut sich irgendetwas zusammen, das nichts Gutes mit sich bringen wird. Und am Ende heißt es nur noch: Töte oder du wirst getötet werden...           ✎ ...
Es geht weiteeeerrr :D Von: Elyn Meyer
0 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Kapitel 14 ist hochgeladen worden. Hip hip hurra, ich faule bzw sehr beschäftige Socke habe es endlich geschafft!
Das nächste Kapitel kommt, wenn ich wieder Internet hab -.-

https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-ploetzlich-vampir-2/

Plötzlich Vampir von Elyn Meyer - Buch online lesen kostenlos - eBook Download https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-ploetzlich-vampir-2/ Belogen, betrogen und der menschlichen Würde bestohlen. Dumm nur, wenn man als Vampir auf menschliche Rechte keine Ansprüche mehr hat...   Milanas erster Auftrag ist nun endlich erledigt. Doch dieser war alles andere als einfach gewesen, denn beinahe ist nicht nur sie, sondern auch Anthony ums Leben gekommen. Was wiederrum dazu führt, dass sie sich innerlich zerissen fühlt. Um ihr das Leben zu retten, hat Anthony um ein Haar sein eigenes geopfert. Andererseits weiß Milana noch immer, dass sie nur eine Schachfigur ist - Clas hierbei der Kopf, der die Züge vorgibt, und Anthony die Hand, die sie ausführt. Doch wenn sie denkt, dies sei schon das Grauen gewesen, dann kann sie gar nicht erst erahnen, was alles noch auf sie zukommen wird. Denn unter den Rey's braut sich irgendetwas zusammen, das nichts Gutes mit sich bringen wird. Und am Ende heißt es nur noch: Töte oder du wirst getötet werden...           ✎ ...
Fortsetzung Von: Elyn Meyer
0 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Ich habe das 13. Kapitel vervollständigt. Außerdem gibts mal wieder viele neue Cover :)
Schaut doch mal rein! :)

https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-ploetzlich-vampir-2/
https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-cover-world/

***Noch zu "Plötzlich Vampir":
Ich weiß, es geht ewig lang nicht weiter, aber mir fehlen noch einige wichtige Überbrückungskapitel bis zum Ende, welches ich zum Großteil schon geschrieben habe. Mir fehlt... mehr anzeigen

Fortsetzung Von: Elyn Meyer
0 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange eine Fortsetzung von "Plötzlich Vampir" aufm Rechner hab, die ich nicht hochgeladen hab. Ups! >.<

Dafür gibts hier die Fortsetzung endlich, die - meiner Meinung nach ^^ - ziemlich interessant ist. :)

LG ;)
https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-ploetzlich-vampir-2/

Plötzlich Vampir. Band 3 https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-ploetzlich-vampir-2/ Belogen, betrogen und der menschlichen Würde bestohlen. Dumm nur, wenn man als Vampir auf menschliche Rechte keine Ansprüche mehr hat...   Milanas erster Auftrag ist nun endlich erledigt. D...
Lang nichts mehr von mir gehört? Tja, zeitlich wirds bei mir nicht besser... :/ Aber bald vielle... Von: Elyn Meyer
0 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Lang nichts mehr von mir gehört?

Tja, zeitlich wirds bei mir nicht besser... :/ Aber bald vielleicht :)

Aber im Laufe der Zeit sind einige Cover entstanden, die ihr euch mal anschauen könnt ^^

https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-cover-world/

LG

Cover World. Elyn's Welt der Cover https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-cover-world/   Kleider machen Leute. Cover machen Bücher.   Bücher können noch so gut geschrieben sein: Sieht das Cover beziehungsweise der Einband nicht gut aus, so werden sie selten oder gar nic...
Mega-Fortsetzung "Plötzlich Vampir" + Cover Von: Elyn Meyer
0 Kommentare    Öffnen  
Wichtiger Beitrag

Ich habe mich mal wieder lange nicht gemeldet, aber dafür gibt's ne große Fortsetzung von "Plötzlich Vampir"! (ich habe übrigens keine Ahnung, wieso ich es zuvor mit "PL" bezeichnet habe statt "PV")

https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-ploetzlich-vampir-2/

Und ich habe einige neue Cover gemacht. Seht doch mal rein^^

https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-cover-world/

Liebste Grüße
Elyn :D

Plötzlich Vampir. Band 3 https://www.bookrix.de/_ebook-elyn-meyer-ploetzlich-vampir-2/ Belogen, betrogen und der menschlichen Würde bestohlen. Dumm nur, wenn man als Vampir auf menschliche Rechte keine Ansprüche mehr hat...   Milanas erster Auftrag ist nun endlich erledigt. D...
Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen