Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Josh & Jerry

Wie die Maus zum Mann wurde und ihren Idioten fand Von:
User: congeries
Josh & Jerry
Seit Jerry einen neuen Mitbewohner zugeteilt bekommen hat, stellt dieser nicht nur sein Zimmer, sondern auch sein Leben ganz schön auf den Kopf. Denn Joshua ist nicht nur laut und nervig, sondern irgendwie auch süß.


Dieses Buch ist Teil der Reihe "Gay Romance Wettbewerb"
Alle Bücher dieser Reihe:
Josh & Jerry
Wie die Maus zum Mann wurde und ihren Idioten fand
Kostenlos
Ich bremse nur für Derek!
Kostenlos
Stichwörter: 
Gay Romance, College, Erster Kuss
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Heute ist wieder "ach das hab ich schon gelesen Tag", alles was ich anklicke kenne ich schon *lol*.
Das war jedenfalls eine niedliche kleine Geschichte die mir sehr gefallen hat :).

1 Kommentar
congeries

Solche Tage kenne ich :D

Danke für Kommentar und Herz! <3

Wichtiger Beitrag
Schnuffel

Eine wirklich gute Methode um jemand zum schweigen zu bringen
LG Bianca

1 Kommentar
congeries

Finde ich auch :D Lieben Dank!
LG

Wichtiger Beitrag
Kate S

Tolle Geschichte. Magst du sie nicht weiterschreiben? Noch eine Kurzgeschichte dranhängen?
LG Kate S

3 Kommentare
congeries

Dankeschön :)
Eigentlich... nicht, sorry. In meinem Kopf hält das nämlich nicht sehr lange mit den beiden und ich wollt euch Lesern das Bad End ersparen ^^

Kate S

Oh dann bin ich dir dankbar... ;)

congeries

Ich habe zu danken :)

Wichtiger Beitrag
Lizzie1890

Huhu!

.....*kicher*....Josh ist wirklich einmalig. *g*
Der Kerl ist echt 'ne Marke.;)))))
Und Jerry....*puh*..... bin wirklich sehr, sehr froh das
er den Mut hatte, sich zu Josh zu bekennen.

Denn die beiden sind echt niedlich.
Total süß.:))))

Hab' vielen lieben DANK
für diese wundervolle und tolle Geschichte.:)))

Liebe Grüße an dich.
Lizzie *wink*

4 Kommentare
congeries

Sei froh, dass du hier nur einen Einblick in Jerrys Gedankenwelt bekommen hast und nicht in die von Joshua. Das kann ... verstörend wirken ^^ Da werden dann wichtige Fragen debattiert. Wie zum Beispiel ob Hummeln von anderen Insekten gemobbt werden, weil sei dick sind.

Ich habe... mehr anzeigen

Lizzie1890

Danke. *rot werd*

congeries

Das sollte ich eher :D

Wichtiger Beitrag
Lotti Noctua

Es ist schon heftig, wenn man über eine Frage sechs Wochen nachgrübelt und dann in einem denkwürdig schlechten Moment die Antwort gibt, wobei der Fragesteller die Frage schon längst wieder vergessen hat. Aber mit der Antwort scheint er einverstanden zu seinl ...
Süße Geschichte!
LG
Lotti

3 Kommentare
congeries

Man kann von Josh nicht erwarten, dass er sich solche Infos über so einen langen Zeitraum merkt. Bei dem im Kopf herrscht Dauerchaos ;)

Freut mich,wenn die Geschichte dir gefallen hat, lieben Dank!

Lotti Noctua

War ja auch gar nicht zu erwarten ... eigentlich von niemandem, Dauerchaos hin oder her ;)

congeries

Nun ... stimmt. Nur wenn es nicht gerade um seinen Job geht, dann weiß Josh nicht einmal welcher Tag heute ist

Wichtiger Beitrag
carolwm

Zuckersüß ;)
Bin ich froh, das Jerry noch die Kurve gekriegt hat :)))

5 Kommentare
congeries

Wenn ich fies wäre, dann könnte ich jetzt sagen, dass es nicht lange mit den beiden gehalten hat, aber ich belass es mal bei dem Happy End! :D

carolwm

Wie muss ich denn das jetzt verstehn liebelein *neugierigfrag

congeries

In meinem Kopf haben die beiden sich nach einer Weile getrennt, weil sie gemerkt haben, dass es doch nicht passt. Fand das aber zu deprimierend, um es aufzuschreiben ^^

carolwm

allerdings.... werf das bloß raus aus deinem Kopf, nicht das du auf die Idee kommst so eine Fortsetzung zu schreiben :))))

Wichtiger Beitrag
ulla

Ich habs noch mal gelesen ...
Josh ist wirklich eine Nummer für sich.
:)))

1 Kommentar
congeries

Nicht wahr? Dem Guten fehlen ein paar Tassen im Schrank, aber dafür ist der Schrank schön. Sei froh, dass ich euch einen Einblick in seine Gedankenwelt erspart habe, die ist nämlich ziemlich wirr ^^

LG!

Wichtiger Beitrag
e.r.thaler

Eine liebenswerte Geschichte. Es ist manchmal nicht leicht zu den eigenen Gefühlen zu stehen, aber manchmal lohnt es sich.
Liebe Grüsse, Eve

1 Kommentar
congeries

Das kann ich genauso unterschreiben, schön gesagt!
Lieben Dank für dein Kommi, hab mich sehr gefreut :)

LG!

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE