Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Arcandor, Prinz der Unterwelt

Von:
User: akuria
Arcandor, Prinz der Unterwelt
[Leseprobe]
Vor meiner Schule steht ein Typ, den ich vor zwei Wochen 300 Kilometer entfernt in einem Club gesehen habe. Betonung liegt auf gesehen. Ich hab weder mit ihm gesprochen, noch ihm gesagt, wo ich wohne, also WAS tut er hier?!


Dieses Buch ist Teil der Reihe "Circle of Chosen"
Alle Bücher dieser Reihe:
Mindstalker
Er weiß mehr von dir als du selbst.
Kostenlos
Birth of a Hero
Circle of Chosen
Kostenlos
Arcandor, Prinz der Unterwelt
Kostenlos
Stichwörter: 
Unterwelt, Arcandor, Prinz, Liebe, Fantasy
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
Maria Koch

Toll! Bitte schreib weiter, denn ich finde den Anfang echt toll und interessant. Also bitte, bitte, bitte schreib weiter.

Wichtiger Beitrag
Somebody Josy

Super! Nur die Kennen-lern-Situation ist ein wenig in die länge gezogen ;) Sag Bescheit sobald du weiter geschrieben hast :)

Wichtiger Beitrag
spitz1998

Hallo wie gemein von Dir jetzt aufzuhören. Nachja habe auch nur zwei Fragen: Wann geht es weiter und kannst Du mir bescheid geben wenn es weiter geht??

Wichtiger Beitrag
alexandra94

das buch ist sehr spannend und gut geschrieben =)
schreib bitte weiter und sag mir danbitte bescheid XD
danke xD

Wichtiger Beitrag
fuligus

also ich finde es hat was. Der Typ macht mir irgendwie Angst hehe
Bitte schreib schnell weiter ja binn gespannt wie es weiter geht xD

LG fuligus

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE