Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Keep Calm And Love 1D

1D Fanfiktion Von:
User: Mel :D
Keep Calm And Love 1D
Mel&Jennas Mum zieht mit ihnen nach England, weil sie mit Bobby, dem Vater von Niall, zusammenzieht. Mel ist natürlich überhaupt nicht begeistert davon, aber Jenna jedoch könnte vor Freude einen Mord begehen.
Während Jenna vorfliegt, lernt sie noch ein weiteres Mädchen kennen, Amely, das eher schüchterne Mädchen... oder scheint das nur so?

Stichwörter: 
1D, One direction, Liebe, Fanfiktion
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

das ist voll toll. weiter weiter weiter... bitteeeee :D

Wichtiger Beitrag
Maynstagram

OMG du weißt doch das ich deine Geschichte liebe, oder? Wenn nicht dann: ICH LIEBE SIE! Du weißt wie man Sprüche einbauen kann und was sie für ne wirkung erzeugen! :D Okay, ich klinge gerade i-wie Erwachsen xD! Also lassen wir das raus und vergessen was ich geschrieben hab *g*
Ich find den letzten Spruch verdammt geil! :D Aber auch wirklich gemein xD das ist doch Harry D: der arme, arme Harry! das muss man mal einem antun xD
... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Haha ich lach mich schlapp :D Sry aber du bist echt genial :3 Richtig hammer geschrieben // Voll das geile Cover & ... mehr gibt's da nicht zusagen war? ;D Doch: ONE DIRECTION *kreisch* Nene also so bin ich nicht xD Schreib weitöööööör ♥

xoxo
Paulchen

4 Kommentare
Mel :D

Wäre geil, wenn ich solche Kommentare auch in echt OHNE stottern sagen könnte xDD Aber dankeeeee. :D + ich hasse 1D eigentlich.. wie du vllt weißt. :'D

Gelöschter User

Haha ich wird da stehen und irgendwas nach ihm werfen xD Büdde // ich weiß hat mir Jenna erzählt :3 Tztz umso toller das du das schreibst ♥

Mel :D

ich werd auch direkt jz weiterschreiben. :D

Gelöschter User

wuhuhuhu !!! *-*

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Geil! Voll mega! Schreib weiter!

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Mega :**** *-* :3

2 Kommentare
Mel :D

dankeee. :3 :*** <333

Gelöschter User

Nur die Wahrheit :p

Wichtiger Beitrag
Maynstagram

So da wir uns jetzt wieder vertragen haben: super buch ^^
Schreib weiter :D Mega kommi gibt es dann wenn du VIEL mer hast :D

5 Kommentare
Mel :D

mehr. :P Danke! <3

Maynstagram

jaaaa, mein com nimmt die h taste fast nie ^^ sry :D bitte <3

Mel :D

Sou jetzt lies meine kleine Fortsetzung! Ich bin zwar nicht eingebildet, aber das hat mich echt gerührt. *-* haha :D <3

Maynstagram

uh tollig <3 aber der arsch soll sich verziehen!! -.-

Maynstagram

Und nochmal: haha in die eier *g* will auch mal wem in die eier hauen :D
Schreib weiter! :D

Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE