Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

The Show must go on

...denn alles ist möglich! Von:
User: xxmaxixx
The Show must go on
ABGESCHLOSSEN!!!! (Band 1)

Zoey geht mit ihren Eltern ins Theater. Sie hatte sich das total langweilig vorgestellt, aber zu ihrem erstaunen ist es das nicht. Durch ein Missgeschick landet das sonst so schüchterne Mädchen auf der Bühne. Wie es der Zufall will taucht dann auch noch ein unglaublich süßer Junge auf...


Dieses Buch ist Teil der Reihe "Alles ist möglich!"
Alle Bücher dieser Reihe:
The Show must go on
...denn alles ist möglich!
Kostenlos
Love is an Adventure
...doch alles ist möglich!
Kostenlos
Heartbreak and Crises
...denn alles ist möglich!
Kostenlos
Stichwörter: 
Witze, lachen, Bühne, zwei Teenager, ...
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
xxmaxixx

Die Fortsetzung von diesem Buch ist "Love is an Adventure". Kleine Info für alle die es nicht wussten. Der dritte Teil "Heartbreake and Crises" pausiert jedoch momentan. Über eine Fortsetzung denke ich noch nach. Danke für die vielen Herzen und Kommentare :D <3

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

echt süß geschrieben hoffe es gibt ne fortsetztung!!!!!!

Wichtiger Beitrag
destenyna

Die Story ist echt total toll, das muss man dir lassen. Die Charaktere sind einfach liebenswert, selbst Logans Bruder muss man einfach lieben! Einen Kritikpunkt habe ich dennoch. Manchmal hast du einen Buchstaben vergessen, oder einmal hast du etwas *riesiger Freudenschrei* geschrieben. Das macht man normalerweise nicht. ;) Aber das Buch ist toll, ich werde direkt morgen die anderen Teile lesen! :> ♥ LG, Destenyna

Wichtiger Beitrag
_ℓσяι_

Ich liebe Liebesromane, aber deins war etwas der besonderen Art! Gut finde ich auch, das das Ende so offen ist und man praktisch weiterlesen MUSS!
lg Lori

Wichtiger Beitrag
MariaGirina

Hey :DD
Ich habe mal in dein Buch reingesehen und habe es schnell durchgelesen ^^ Hier meine Meinung:
Die Story ist originel, gefällt mir sehr gut. Auch die ganzen Situationen und das Cover gefallen mir, sehr schön ausgedacht :))

Dein Schreibstill ist ebenfalls lobenswert, auch wenn du dich (meiner Meinung nach) noch verbessern könntest. Kontrollier noch mal die Fehler und versuch, dich ein bisschen weniger zu... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Einfach nur toll!
Hab durch Freunde von dem Buch erfahren und ich finds perfekt!
Klappentext ist auch gut, ich muss sofort die anderen Teile lesen!!
lg,
Calli<3

Wichtiger Beitrag
colourlesstsukurutazaki

Einfach perfekt *-* <3 und noch was: Als ich das Buch gelesen habe, hatte ich Chris Brown - Don't wake me up gehört und es hat sowas von GEPASST :D :)

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Als ich das Buch zu ende hatte, dachte ich nur:
"Ooooooohhh..!!"
Echt schönes Buch!

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE