Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Es ist wie es ist.

Von:
User: mareike(:
Es ist wie es ist.

- zurzeit pausiert -

Mia ist 16 Jahre alt und hat vor einigen Monaten ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Seitdem lebt sie bei ihrem perversen Onkel, der die Finger nicht von ihr lassen kann. Ihre Tante schickt sie zu einem Therapeuten, weil sie sich immer mehr verschließt. Und dann wird für Mia alles anders.

-noch nicht überarbeitet-


Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
vampirefan4

Das Buch ist echt gut bin gespannt wie es weiter geht

3 Kommentare
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Wichtiger Beitrag
Crazy Blody Girl

Richtig gutes Buch! Ich bin soooooo gespannt wie es weitergeht! Vor allem was ihr die beiden Jungs so unbedingt sagen wollen! Du hast nen genialen Schreibstil durch du die jeweiligen Emotionen sehr gut rüber bringst :)
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!
Kannst du mir bescheid geben, wenn es weitergeht?
Lg Kim>3

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Tolles Buch :) Kannst du mir bitte bescheid geben wenn es weiter geht ??? :)

Wichtiger Beitrag
Fiola

Ein tolles und fesselndes Buch! Schreib bitte schnell weiter.

Wichtiger Beitrag
antanasia

Eine interresante und sehr gefühlvolle Gescjichte. Bin gespannt wie es weiter geht. ;)

Wichtiger Beitrag
Die Cara :D

AAAAAAAAAA!!!! Schreib weiter!!!! :O Dein Buch is so verdammt gut! Und verstörend! Bitte bitte schreib schnell weiter! GLG

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Also weisste? Ich bin auf Seite SIEBEN und ich liebe es jetzt schon! Mia tut mir total leid! Uhh, ja Therapeuten können verdammt Hot sein!!xDD Guck mich mal an;))! Okay ich bin NOCH keine Therapeutin aber ich studiere Psychologie:))!! zurück zum Buch:
Kannst du bitte schnell weiterschreiben?? Bitte??:)) Dann hab ich NOCH MEHR zu lesen!:DD Dankeee!!
Glg,
Calli<3.

Wichtiger Beitrag
Kristina

Wie kannst du jetzt aufhören zu schreiben :o Mach ganz schnell weiter! Und sag mir bitte bescheid! :)

Wichtiger Beitrag
Kerstin Mit

Schöne Fortsetzung! Ich finde toll, was du aus dem Anfang gemacht hast, der mal als Werbung auf meiner Pinnwand zu finden war.
Ein paar kleine Fehlerchen schleichen sich ab und zu mal ein, deshalb solltest du vllt noch einmal drüberlesen. (Könnte dir evtl sogar weitere Ideen liefern für die Fortsetzung und dich aus deinem Schreibtief befreien :D Hoffe ich zumindest, weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht!)
Hab mich... mehr anzeigen

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE