Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Stuhlgang-kenne deinen Schiss

Beschreibung des Kots Von:
User: lamanta
Stuhlgang-kenne deinen Schiss
in diesem Bildband werden die verschiedenen Kotarten beschrieben und graphisch dargestellt.

Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
dahlia437

HI,
hab es nicht bis zum Ende geschafft. Sowas gibt es bei Zubu auch, wahrscheinlich der selbe Autor. Wundert mich nciht, daß alle Männerd er Welt DAS gelesen haben! die brauchen ja immer 5 Stunden am Klo und nehmen dazu Klolectüre mit! Jetzt weiß ich wenigstens, was die da noch so tun, Buchschreiben und Photos machen! :) Igitt. Bitte, das war ein verzweifeltes Lachen!
LG
Dahlia

Wichtiger Beitrag
lamanta

danke für die erbauenden worte. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen stuhl

Wichtiger Beitrag
vongele

Endlich hat sich jemand aufgerafft und der Menschheit ein wissenschaftliches Werk beschert, welches sie seit Jahrhunderten sehnsüchtig erwartet.

Noch nie wurde die Kunst des Kackens so detailliert und exzellent beschrieben.

Wichtiger Beitrag
aykara

Wie kommt man auf so eine Idee??? XD

1 Kommentar
lamanta

ich finde das thema liegt auf der hand. ää hoffentlich nicht

Wichtiger Beitrag
bimbambule

Echtes Thema für gebildete Leute. Man muss auch erstmal diese ganzen Arten wissen. Gute Beschreibung; 1A Bilder und ehmm.. gut geordnet!

Wichtiger Beitrag
kenjen

notwendiger Beitrag, sehr gut kotiert, findet meinen Gefallen bis zum Turmschiss. Ein Hoch den Variationen. Ein Thema auch, an dem keiner vorbei kommt, man sich aber ähnlich drücken will. hehe. lg

Wichtiger Beitrag
lollinchen

well, this is totally shitty.
i don't know WHY you put it in here, but... it's kinda awful. xD

Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE