Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Süßes Handwerk und Süße Kunst

Von:
User: happykaz
Süßes Handwerk und Süße  Kunst
wollte immer schon freunden von bookrix meine werke zeigen und es scheind mir endlich gelungen zu sein?!
ich hasse technik und bin da fast so hilflos wie ein baby *leicht schäm*

Stichwörter: 
zuckersüß
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
Usagi Jigokumimi

Am besten fand ich die grusel Clowntorte und die kleinen Drachen, sowie die Zuckerrosen! Du hast richtig talent, ich bin ja eher nur talentiert beim Essen von Kuchen! *^* Hast du schon mal an nen Backblog oder Tutorials gedacht? :3

1 Kommentar
happykaz

XD
ich bin am pc eine niete!!
kann surfen, chatten und Infos suchen aber das wars!
irgendwas bearbeiten mit einen Programm selbst wenn's nur ein foto-Bearbeitung ist, da steig ich voll aus
^^

aber der Gedanke kam mir schon mal, nur an der Umsetzung bin ich gescheitert ^^

Wichtiger Beitrag
Martina Hoblitz

Mir ist beim Anblick der Fotos das Wasser im Mund zusammen gelaufen, denn ich bin eine richtige Naschkatze. Das sieht man mir leider auch an. *breit grins*

L.G. Martina

2 Kommentare
happykaz

im alter stören die kg nicht mehr ;-) nur wenn man Diabetes hat ist es doof
^^

Martina Hoblitz

Stimmt. Hab ich zum Glück nicht. ;-)

Wichtiger Beitrag
Tina

Ja Wahnsinn!!! Ich bin echt total platt, was du du da an süßer Kunst zauberst, wirklich wunderschön:-)) Ich sterbe für Marzipanobst und - tierchen:-) Und ich habe gerade zum ersten Mal eine "BDSM-Torte" gesehen, kann man das so nennen?:-)) Und Marzipanbücher auf denen kleine Drachen sitzen - ungaublich toll:-))

1 Kommentar
happykaz

XD ja eine bdsm torte, ich kann damit ja nix anfangen aber meine beste Freundin ist da voll dabei,, war ihre Geburtstags torte
ich hatte einen knall roten kopf als ich die torte gebracht hab, alle augen auf mir XD

Wichtiger Beitrag
e.r.thaler

Deine Bilder sind ein Genuss, nicht nur für den Gaumen sondern vor allem für die Augen. Die Rouladen finde ich echt supi, genauso die Wollknäuel-Torte. Die Kätzchen sind einfach niedlich.

Ganz liebe Grüße, Evi

Wichtiger Beitrag
heita

Was du so zauberst , sieht einfach toll aus. Ich würde sie wahrscheinlich irgendwo hinstellen und nur ansehen ..wenn's möglich wäre ;-)

LG heita

Wichtiger Beitrag
heike56

Ich als Strickerin liebe diese Wolltorte mit den Miezen. Bei uns ist es der Papagei, der in der Wolle spielt.
Die Torte für den Neffen ist gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ein Kunstwerk. Meine Tochter hätte es als Gothic geliebt!
LG
Heike

1 Kommentar
happykaz

XD
ja jedem sein Geschmack ggg
er war so auf die killer Clowns fixiert aber die hatte er schon ein Jahr davor er mag halt keine hübschen, niedlichen oder gewöhnlichen Torten
sie hat nur grauslich ausgesehen, geschmeckt hat sie hervorragend ggg

Wichtiger Beitrag
justfun

Das Wollknäul ist klasse und mein Katerchen wäre begeistert...

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir mehr der Magen knurrt oder ich die Torte lieber in die Vitrine stellen würde.

Da hast Du echt Talent.

LG
Heike

Wichtiger Beitrag
Marie

ach liebes .. da hat man die bücher zum fressen gerne :D

tolle sachen hast du gemacht, so mache tortendeko finde ich auch zum fressen süß .. ich würd mir da die finger verknoten : )
.. und wieso hab ich jetzt unbändige lust auf was süßes?
geherzt hab ich es schon : )

2 Kommentare
happykaz

ggg ich breche mir die Finger immer beim pc und technischen zeugs XD
jeder hat so seine Talente, die gleichen die fehler aus gg
tja weiß nicht warum du jetzt was süßes willst *unschuldig kuck*

Marie

... das schlimme bei solch hübschen süßigkeiten ist, dass sie viel zu schade zum vernaschen sind : (
.. und am pc bin ich auch ne niete .. seufz
.. schon mal meine scholade auspack .. ach gugg - das kann ich jetzt aber gut 0: )

Wichtiger Beitrag
Dani Merati

Was für Kunstwerke! *große Augen mach und staunend umschau* Die Marzipanrolladen könnte ich direkt verschlingen, die sehen echt köstlich aus, dabei mag ich Marzipan normal gar nicht so ... Lädst du auch noch Bilder von Weihnachtsgebäck hoch?

LG Dani <3

1 Kommentar
happykaz

Ich bin mehr mit Marzipan kreativ :-)
Vanille kipferl sehen dagegen jedes Jahr gleich aus xD
Aber ich überlegs mir ;-)

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE