Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Siegt das Herz über den Verstand?

Von:
User: KaDDes
Siegt das Herz über den Verstand?
Auf was hat sie sich da bloß eingelassen?
Ihre Freundin hat sie ohne zu Fragen bei einer Sendung angemeldet in der man mit weiteren 9 Frauen um einen Mann buhlt.
Da Arbeit ihr einiziges Leben derzeit ist lässt sie sich darauf ein. Doch bald ist das kein Spiel mehr, sondern sie hat mehr zu verlieren als nur ihren Platz in der Sendung. Ihr Herz schlägt viel zu schnell wenn sie an den charismatischen Jack denkt.
Und der lässt sich keine Chance entgehen mit seinen Kandidatinnen auf Tuchfühlung zu gehen.
Wird er sich von seinem Herz leiten lassen? Oder doch lieber auf seinen Vertsand hören?

***Buch ist beendet***
(Wird von ner Freundin Beta gelesen)


Dieses Buch ist Teil der Reihe "Herz vs. Verstand"
Stichwörter: 
Freundschaft, Liebe, Intrigen
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
KaDDes

AAAAAAAAH!!!!!
Ihr seid ja die allerbesten!
2000 haben sich bereits mein buch angeschaut und sagenhafte 112 haben es geherzt.
Damit hätte ich vor einem Jahr mal so gar nicht mit gerechnet.
An alle: Ein rießengroßes Dankeschön!! Bussi Bussi!
Hab euch alle mega lieb!

2 Kommentare
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Wichtiger Beitrag
KaDDes

Hey!
Will euch nicht lange stören.

Möchte nur verkünden, das ich eine Gruppe erstellt habe, in der ich euch von nun an auf dem Laufenden halte.

Wer also benachrichtigt werden möchte, wann ich es endlich wieder geschafft habe ein paar Seiten nieder zu schreiben, kann gerne beitreten.

http://www.bookrix.de/_group-de-meine-kleine-schreibwelt-1/

Ganz liebe Grüße an alle

Wichtiger Beitrag
awaken-

Hey! Dieses Buch ist wunderschön, bloß das Ende hatte mich etwas enttäuscht. .. Behalte deinen Schreibstil und mach weiter so! (:

Wichtiger Beitrag
Malinna

viel Spannung und einfach schön :)
jetzt noch der zweite Teil...
LG Malinna

1 Kommentar
KaDDes

Ow, vielen lieben Dank. Hoffe der zweite Teil gefällt dir auch!
Wünsche frohe Ostern :)
lg Kaddes

Wichtiger Beitrag
lalunabella

Grins, turbulente Momente, Spannung, gefühlschaos, Humor, und sehr viel herz:-) Klasse geschrieben :-) :-) :-)

Wichtiger Beitrag
lalunabella

Hammer geschrieben, so viel Witz, Spannung, Gefühl ... aber das Ende ..... o man:( das war nicht ganz so meins , echt jetzt

2 Kommentare
lalunabella

Na , dann mal direkt weiter .... bin gespannt

KaDDes

Danke für dein Herzeli und das Lob.
Viel Spaß :)

Wichtiger Beitrag
Jenny

Hi Kann man deine Büche auch downloaden?

2 Kommentare
KaDDes

Klar, habs jetzt freigeschaltet. Gib bescheid, wenn dus hast :)

Jenny

Super Story, Vielen Dank.

Wichtiger Beitrag
Mia

Danke für die Buchwerbung!!!! Jede Seite war voll mit wundervoll geschilderten Eindrücken und Emotionen. Ich konnte es fast nicht zur Seite legen, weil jede beschriebene Situation zum Weiterlesen angeregt hat. Es hat mich gefreut so einen tollen, liebevollen Charakter als Namensschwester zu haben ;). Das Buch hat mich immer mehr mitgerissen und das Ende hat mich echt berührt...schnüff.

Liebe Grüße
Mia <3

1 Kommentar
KaDDes

AWWW, wie süß von dir. Danke, Danke, Dankeschön!!! :D

Wichtiger Beitrag
Charly♥

Wunderschönes Buch *-*
Nur manchmal wechselst du die Erzählweise. (z.B. ICH fühlte mich schlecht, deshalb ging SIE ins Bett- nicht ganz so extrem, aber manchmal fällt es auf)
Aber sonst, wirklich großes Lob, ich hab wirklich mit Mia mitgefühlt!
Lg, Charly <3

4 Kommentare
KaDDes

oh gut das du mich darauf hinweist!! Ich werde mir das nochmal anschauen bei Gelegenheit. Danke!
Im zweiten Teil habe ich die Gedanken mit '....' gekennzeichnet, vielleicht übertrage ich das einfach auch auf den Teil.

UND vielen vielen Dank für dein Herzchen bei beiden Teilen!!!
Liebe Grüße Kaddes

Charly♥

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)
Die hast du wirklich verdient, wenn ich mehr Herzen zu einem Buch vergeben könnte, würde ich dir noch viiiiel mehr geben. :D
Lg, Charly <3

KaDDes

ooh *.*
Ich habe mir gerade den Klappentext zu deinem Buch Outsider durchgelesen und so wie es aussieht geht es bei dir auch um Herz und Verstand :D
Das muss ich mir mal genauer ansehen
Liebe Grüße Kaddes

Charly♥

Hehe find ich gut :D

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE