Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Magical Love Zusatz

James/Regulus/Sirius Von:
User: Careless
Magical Love Zusatz
-Harry Potter Fan Fiction-
Das neue Schuljahr hat begonnen und James flirtet heftig mit Sirius kleinem Bruder, was Sirius gar nicht gut gefällt.


Dieses Buch ist Teil der Reihe "Magical Love"
Alle Bücher dieser Reihe:
Magical Love Part 1
Seamus & Ron
Kostenlos
Magical Love Part 2
Harry & Draco
Kostenlos
Magical Love Part 3
Blaise & Justin
Kostenlos
Magical Love Part 4
James & Remus
Kostenlos
Magical Love Zusatz
James/Regulus/Sirius
Kostenlos
Magical Love Zusatz Part 2
Regulus/Evan
Kostenlos
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

schön geil :)

2 Kommentare
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Wichtiger Beitrag
roseprince

so ich bin dann auch mal fertig mit lesen (wie lang hab ich jetzt dafür gebraucht? -.-') immer diese unterbrechungen D:
naja ich bin froh über das ende *-*
ehm ich weiß nicht was ich schreiben soll weil soviele unterbrechungen dabei waren :x
ich fand es halt gut ende^^

Wichtiger Beitrag
kaitatsu

Wirklich niedliches Ende mit der genau perfekten Menge Fanservice... ich mag auch den Zusatz mit Remus ganz doll... Und wie James dem alten Schönling die Nase gebrochen wurde, ich musste schon ein bisschen schadenfroh schmunzeln! ;P
Super gemacht, und du hast nen wirklich schönen Schreibstil, ich kann es nur wiederholen!
Gruß, Kai

Wichtiger Beitrag
Usagi Jigokumimi

Zuckerschock! <3 Ich sterbe an einer dose overcutness! :D
Super süß, super romantisch... hach... jetzt kann ich seelig schlafen gehen! :3

Wichtiger Beitrag
Usagi Jigokumimi

ach du jeh... das hübsche näschen! :D
aber sirius kann ja das aui küssen! :Phat mir tatsächlich gefallen... :D
<3

Wichtiger Beitrag
Usagi Jigokumimi

heheheheheheheheehe... wenn du jetzt mein dreckiges lachen hören könntest! hehhehehehehe... XD
Ich nehme die schuld für dieses "problem" gerne in kauf! wuhahahaaha...mal sehen wer den kampf gewinnt! :D
Regulus tut mir einbisschen leid... hach... aber der kleine schafft das! >_< ein wahrer black übersteht alles... ;D
wieder sehr feine fangirl momente... :3

Wichtiger Beitrag
Usagi Jigokumimi

Peter und regulus? Ich bitte dich! Wenn verkupelst du den noch alles! :D Ne, irgendwie passt es ja schon... hm... xD
ei, ei... ich bin gespannt, was James Regulus erzählt... das wird nicht schön... >_<

Wichtiger Beitrag
Usagi Jigokumimi

Ich habe gerade den Schluss noch mal gelesen... weil es einfach so schön ist, bitte sei nicht zu gemein.. ich geh sonst elendig ein! >///<

Wichtiger Beitrag
Usagi Jigokumimi

Ich könnte jetzt schon wieder anfangen zu tanzen und sagen, ich habs gewusst! xD
Ich bin jetzt mehr als gespannt, was du dir da noch ein fallen lässt! *_*
Wehe du bist schon wieder gemein zu Sirius! :D
<3

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE