Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

"Harte"Jungs! Teil 4

Du gehörst zu mir...Leseprobe !!! Von:
"Harte"Jungs! Teil 4
Die Zeichen stehen für die beiden Liebenden auf Sturm. Wieviel Kraft können sie aufbringen?


Dieses Buch ist Teil der Reihe "" Harte " Jungs!"
Alle Bücher dieser Reihe:
Harte Jungs! Teil 1
Du gehörst zu mir... Leseprobe !!!
Kostenlos
Harte Jungs! Teil 2
Du gehörst zu mir... Leseprobe!!!!
Kostenlos
" Harte " Jungs! Teil 3
Du gehörst zu mir... Leseprobe!!!!
Kostenlos
"Harte"Jungs! Teil 4
Du gehörst zu mir...Leseprobe !!!
Kostenlos
Stichwörter: 
Sex, Gay, schwul
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
lesetante

sehr schöne bände gehts noch weiter bin süchtig nach den beiden*gg

4 Kommentare
bonnyb. bendix

Ja... Auf Amazon sehr spannend und emotional...

bonnyb. bendix

Die ersten Bücher standen hier alle komplett ..(der Zivi.. Policeporno, liebe und andere Alltäglichkeiten, rotes Leben, und hab bestimmt nich was vergessen...) dann sind sie in den Verkauf gegangen und standen hier noch als Leseprobe.... Die jetzt noch angefangenen Bücher werden... mehr anzeigen

lesetante

nein iss doch oky dann weiss sich ja bescheidt

bonnyb. bendix

.....ja... Ich denke das solltest du wissen...

Wichtiger Beitrag
miststueck3103

Hach wie gut das aus den Kommis zu erlesen war es gibt ein Ende ;) Suchtfaktor 1 nach der Leseprobe und husch husch gekauft! Das auf und ab der Emotionen deiner Protas sowie zu beobachten wie ihr Umfeld auf sie reagiert war wie immer stielvoll und flüssig zu lesen...ein hoch auf deine Muse...lach*

1 Kommentar
bonnyb. bendix

Du rettest mir den Montag und gibst meiner Muse einen Arschtritt...vielen vielen Dank

Wichtiger Beitrag
Schnuffel

Geht die Geschichte noch weiter?
Ich fände es schade ,wenn nicht
Sie ist spannend geschrieben und macht Lust auf mehr
LG Bianca

2 Kommentare
bonnyb. bendix

Sie ist fertig und bei Beam, amazon und allen anderen Shops zu finden. Auch eine Print Version ist bei Amazon zu finden...

bonnyb. bendix

Danke.. Freut mich... Sehr...dass dir die Story gefällt...

Wichtiger Beitrag
mariella28

Ich hoffe du schreibst irgendwann noch einen 5. Teil, obwohl die anderen ja schon so lange her sind... Kann man dann überhaupt noch hoffen?

1 Kommentar
bonnyb. bendix

Das Buch ist längst fertig...und auf Amazon zu erwerben...:))) als Ebook und als Print....

Wichtiger Beitrag
Papierdrachen

Tja, wow, was soll ich dazu schreiben. Die Erfahrung den beiden, Jaden und Seg, sind nicht ohne. Die beiden haben so gegen einige Schwierigkeiten zu kämpfen und auch mit ihren eigenen Erkenntnissen. Sehr gut hat mir gefallen, dass Jaden zu der Erkenntnis gelangt, was er Seg abverlangt hat. Auch das es sich nicht eine reine zuckersüße Romanze ist, in der alles glattgeht, sondern sehr ernste Themen aufgegriffen werden.

Eine 1A Arbeit von Bonny.

Wichtiger Beitrag
aschenneller

Bonnnnnnyyyy!!!!! Hier fehlt doch noch ein Teil!!! Sag nicht, dass dies das Ende ist!!! Du hast gesagt, man merkt nicht das was fehlt! Also muss noch ein Teil versteckt sein!!!
Hilfe!!!
Die zwei müssen noch zusammen kommen!!! Ich bin gerade total fertig!
Ciao
Christina

2 Kommentare
bonnyb. bendix

Einen hänge ich vielleicht noch dran,.:))))

aschenneller

DANKE!!!!! ;D

Wichtiger Beitrag
sasulovenaru

Ein toller Teil von dir und
ich hab schon geahnt dass Vivi etwas mehr empfindet ^^
Aber schön das er trotzdem bei Seg bleibt :) Vlt findet sie ja irgendwann einen Freund ^^
LG sasu

Wichtiger Beitrag
tolkiner

Ich habe echt Angst um Jaden.
Dieser Jack ist ein übler Brocken.
FürV ivian freut es mich das sie endlich mehr aus sich macht.

Wichtiger Beitrag
trabilady

könnte Vivi einem etwas leid tun und doch ist sie beneidenswert... Sie hat einen supertollen Freund!

Auch diesen Teil hast du wieder wundervoll geschrieben - DANKE!

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE