Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Meine Cover

Von:
User: Adryanah
Meine Cover

Die Cover sind zum Teil verkäuflich. Jedes verkäufliche Cover ist für kommerzielle Zwecke geeignet. Preis auf Anfrage.

(Weil so viele fragen ... Emma Write ist nur ein Platzhalter-Namen, weil ich ihn schöner finde als "Hier Name des Autors" zu schreiben und die meisten mit diesem Namen stehen noch zum Verkauf. Alle Cover mit anderen Namen wurden bereits verkauft)

*** Ich nehme derzeit keine Neufträge mehr an. Ich kann euch aber meine Premades anbieten, auf denen ich nur Namen und Titel + Untertitel ändern würde. Danke für euer Verständnis <3 ***


Stichwörter: 
Cover, Premades, verkäuflich, verkauf
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
Vera Hallström

Wunderschöne Cover! Du hast definitiv mehr als nur etwas Talent dafür.

Bist du beruflich Grafikdesignerin o.ä.?

Ist das Cover 126 noch verfügbar und wenn ja, wie viel würde es kosten?

LG, Vera

1 Kommentar
Adryanah

Hallo liebe Vera :)

Vielen lieben Dank für das Kompliment ^^ Und nein, ich bin keine Grafikdesignerin, aber mein Bruder, er hat mir alles beigebracht, was ich heute weiß. :)

Ja, das Cover ist tatsächlich noch zu haben.
Es kostet 75 Euro. 125, wenn du auch eine Printversion haben... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Celeste Ealain

Komisch ;( Ich öffne es und auf meinem Laptop ist nur eine weiße Seite. Liegt das an der Apple-Software? Hat noch wer das Problem gehabt? Wäre so neugierig die Cover zu sehen.

2 Kommentare
Celeste Ealain

Hat jetzt geklappt ;)

Adryanah

sehr gut :D

Wichtiger Beitrag
Amorebine86

Deine Cover sind wirklich schön, und auch inspirierend.
Vielleicht melde ich mich mal später bei dir für eines deiner tollen Cover!!!

1 Kommentar
Adryanah

Vielen lieben Dank für dein Kompliment :D
Ich nehme derzeit aber nur noch Aufträge für premade Cover an :) Aber schau in Ruhe durch, ob eines dabei, dass dir gefällt. Es steht immer drüber, ob eins noch zu haben ist oder nicht :)

Hab einen wunderbaren sonnigen (nicht ganz so heißen) Tag :)

Wichtiger Beitrag
Phoebe Readers

Hallo Agnes
Die Cover sind sehr schön gestaltet.
Besser könnte ich es selbst nicht machen.
Sind die Cover 13 oder 14 noch zu haben.
Wenn ja würde ich mich auf eine PN von dir freuen.
Ich suche nämlich noch ein Cover für mein Liebesroman "Jagd nach dem Glück"

Gruß Phoebe

4 Kommentare
Adryanah

Hallo liebe Phoebe :)

Ja die beiden sind noch zu haben. Welches von beiden würde dich denn eher interessieren?

Phoebe Readers

Ich glaube die 14 würde mich eher ansprechen. DAs würde eher passen.

Adryanah

schreib mir eine PN mit Titel, evtl Untertitel, dem Namen, der drauf soll und deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich es dir fertig zu :)

Adryanah

ach ja und das Genre, wenn du das drauf stehen haben möchtest

Wichtiger Beitrag
MariCa E. Crane

Hi Adryanah!
Super schöne Cover die du da hast!!!
Ich mag ganz besonders die für die Eyrisha Summers Bücher *_*
Würde dir sehr gerne eine FA da lassen und mich mit dir über ein Cover das ich gern hätte unterhalten!
Du kannst mir sehr gern in Facebook eine FA senden (dort ist es leichter miteinander zu kommunizieren ^^) Ich heiße dort genauso wie hier in BX.

LG Mari :)

2 Kommentare
Adryanah

Hallo liebe Mari :D

Ohh ich freue mich, dass dir meine Cover gefallen und gerne setze ich mich auch auf Facebook mit dir zusammen ^^
Ich werde dich gleich mal suchen :) Dann können wir morgen in Ruhe quatschen ^^
Werde mich jetzt gleich erst mal in die Federn hauen :)
Sage schon... mehr anzeigen

MariCa E. Crane

Hast ne Pn! :)

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Guten Abend, Agnes Albrecht!

Kurz und knapp möchte ich gerne folgendes
wissen:

Kann ich dir heute Abend per Privatnachricht
Anfragen schicken?!

Weil ich habe hier in deinem Coverbuch einige
entdeckt, die ich unbedingt haben will.

Deshalb möchte ich dich hier gerne kontaktieren,
denn diese Woche bin ich noch auf der Seite.

Darf ich das und was soll ich bei der Nachricht
alles beachten?!

Danke im Voraus.

2 Kommentare
Adryanah

Hallo liebe Aurora <3

Klar kannst du mir eine Anfrage schicken :) Falls du mich hierrüber nicht anschreiben möchtest, kannst du mich auch gerne auf Facebook finden

https://www.facebook.com/Agnes.Albrecht76

Schreib mich einfach an, alles weitere besprechen wir dann über PN ;)

Bis blad, Adry/Agnes

Gelöschter User

Gut, danke für die schnelle Antwort.

Facebook habe ich leider nicht, deshalb bitte auf
dieser Seite per PN.

Wichtiger Beitrag
Halbblutprinz

Ohaaa, ich hab grad wieder mal vorbei geguckt und was seh ich? Schon wieder so viele wunderschöne-mega-umwerfende Cover :o

2 Kommentare
Adryanah

danke schön :D Dabei hatte ich in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit, um neue zu machen ^^

Halbblutprinz

gerne :3

Wichtiger Beitrag
Harpyie_Sandwina

Mega Cover

2 Kommentare
Adryanah

Hallo liebe Sandwina ^^

Es tut mir so leid, das ich deinen lieben Kommentar jetzt erst sehe, bei mir brennt derzeit die Luft, so viel zu tun habe ich *lach* ^^
Ich freue mich aber sehr, dass sie dir gefallen :)

Viele liebe Grüße
Agnes/Adryanah

Harpyie_Sandwina

Kein Problem kenne das mit dem Zeitmangel

GLG

Sandy

Wichtiger Beitrag
Carmen

Wunderschöne Cover <3 Lol und die Ziegen sind auch dabei hihi. Toll, wirklich toll <3

2 Kommentare
Adryanah

Ich danke dir, Liebes :D
Und klar sind die Ziegen mit dabei, das Cover zählt zu meinben absoluten Lieblingscovern xD

Carmen

Lach, es ist auch mega :)

Wichtiger Beitrag
calandra.aki.jendro

ich schaue mir die voll gerne alle paar Wochen mal an :3Sie werden mit Mal zu Mal schöner <3 Ich mag auch "Das Buch der Nixe" total gerne :3 und ich habe heute einen echten Lachflash gehabt xD Cover 99 "Ziegen, die aus dem Meer kamen,um mit Steinen zu werfen" grandios!

2 Kommentare
Adryanah

*grins* Ja, da gibt es eine Geschichte zu dem Cover xD
In der LYX Gruppe haben wir Spaß über "echte Literatur" gemacht, nachdem wir einen Blogbeitrag von einem Möchte-Gern-Journalisten gelesen haben, der meinte, dass Selfpublisher keine Ahnung von Literatur hätten. Wir machten... mehr anzeigen

calandra.aki.jendro

xD ach ja, diese Möchtegern Experten^^

Mal sehen, ob ich mir etwas aus den Fingern saugen kann xD

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE