Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs
Stefanie von Rossek
Stefanie von Rossek
Stefanie von Rossek ist offline.
Wichtiger Beitrag
dschauli

Hola Amiga,

Nachwievor hat man seine 39 Freunde auf Bookrix.
Selbst , wenn man Bookrix nahezu vergessen hat.
Schon irgendwie und -wo toll!!

Ein Servus und Dankschön so zwischendurch
vom Dschauli

Wichtiger Beitrag
Nicolas Berger

Hey,
ich hoffe ein wenig Werbung stört dich nicht (sonst einfach löschen ;) ).
Jedenfalls wollte ich dir nur mal meine kleine Story "Drama, Baby, Drama!" vorstellen. In dieser geht es um zwei Jungs die sich gerade einem kleinen Weltuntergang stellen müssen. Wenn du also mal zehn minuten übrig hättest, Drama und Gay Romance magst, schau doch mal rein. Ich würde mich sehr freuen (und Kommis sind auch gern gesehen). ^.^
LG
Nikki
... mehr anzeigen

Drama, Baby, Drama!. Der Untergang meiner Welt! https://www.bookrix.de/_ebook-nickolas-berger-drama-baby-drama/ Doch, wie soll ich ihm das sagen? Dass unsere Welt stehen bleiben wird. 'Du Schatz, ich ziehe weg.' Am besten noch, während ich die Koffer packe. Der kriegt einen Herzinfarkt! Das will ich nicht. N...
Wichtiger Beitrag
Serpa Demon

Hallöchen mit Öchen!

Du magst Homoerotik? Dann wirst du 'A Kiss, immortalized' nicht schlecht finden! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick hineinwirfst!

http://www.bookrix.de/_ebook-serpa-demon-a-kiss-immortalized/

lg Serpa

A Kiss, immortalized https://www.bookrix.de/_ebook-serpa-demon-a-kiss-immortalized/ Es fällt mir schwer, das hier zu schreiben...in Worte zu fassen...denn eigentlich gibt es keine geeigneten Worte hierfür. Würde ich nun das Wort 'Liebe' verwenden, es würde alles ins Banale ziehen,...
Wichtiger Beitrag
Valerie le Fiery

Hallo Steffi!
Hab ganz liehen Dank für den Herzkommi zu meinem Krimidebüt "Der Nebelmörder".
GLG Val

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Hey Stefanie!

Vielen Dank für das Herzchen zu "Die neue Tapete"

Liebe Grüße Tina

Wichtiger Beitrag
k.p.hansen

Liebe Stefanie,
ganz lieben Dank für Herz, Kommi und Verständnis! ;)
Selbst Frust kann man noch nutzen um etwas zu 'schaffen'.
Es hilft!

LG
Paul

Wichtiger Beitrag
Valerie le Fiery

Hallo Stefanie!
Vielen lieben Dank für dein Herzchen und den Kommi zu „Zeilengeflüster“.
Ich/Wir freue/n mich/uns, dass dir auch dieses Gemeinschaftswerk gefallen hat.
GLG Val :-)

Wichtiger Beitrag
Valerie le Fiery

Hallo Stefanie!

Ich danke dir für dein Herzchen und den Kommi zu „Scheinheiligabendbuch“.
*Lach*, ich seh grad, Dirk hat dir unser anderes Buch schon empfohlen...
Na denn....*ggg*

Wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

GLG Val :-)

Wichtiger Beitrag
k.p.hansen

Ganz lieben Dank für dein Herz zu 'Entscheidungen'
Jap, es fiel mir damals nicht leicht, doch es war das Beste so!

LG
Paul

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen