Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs
sh;nob;
sh;nob;
sh;nob; ist offline.

 

 
0 | 0
Bücher (30)
Wichtiger Beitrag
inging

Ich muss dir einfach mal kurz schreiben und dir sagen, das du einer der tollsten Schreiberlinge bist auf den ich Glück hatte hier zu stoßen! Ich mag deinen Stil, deine Art Bilder zu schaffen und Geschichten zu erzählen! Ich bin ein Fan von dir und hoffe noch ganz, ganz ganz viel von dir lesen zu können!
Liebe Grüße, Inga! :)

4 Kommentare
sh;nob;

awww bist du süß <3 irgendwie bin ich jetzt total rot im gesicht und muss doof in die gegend grinsen XD danke, dass du meine werke liest und dass du mein fan bist, das bedeutet mir voll viel und ich werde mich bemühen, dass du noch viel mehr von mir lesen kannst :)

sh;nob;

ich glaub ich muss mir das hier ausdrucken und einrahmen, ist echt ne motivation zum schreiben :*

inging

Ich freu mich, das du dich freust und ist nur die Wahrheit! Du bist grandios! <3

sh;nob;

hör auf sowas nettes zu sagen, da schießt mir doch glatt das blut in den kopp :3 *huggles*

Wichtiger Beitrag
Misakisan

Willkommen in der Gruppe Free *-*
Hoffe du schreibst auch deine Kommentare und Beiträge,sonst wären Haru und die anderen traurig,weil sie niemand anschreibt :(
Also viel Fun noch ♥
lg Mika

2 Kommentare
sh;nob;

:) haha danke ^^ mache ich, keine sorge :D

Misakisan

Bitte :D

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Erstens .. das Titelbild ist der Wahnsinn (*-*)/

& ..

http://www.bookrix.de/_group-de-haruchin-fc/

Wäre richtig lieb, wenn du dem Club beitreten würdest, damit
wir Haruchin gemeinsam unterstützen ♥
Falls du Haruchin noch nicht kennen solltest, dann besuche doch den
offiziellen youtube channel Haruchinbass25 ♥

はるちん ♥ Haruchin 【FC】 https://www.bookrix.de/_group-de-haruchin-fc/ ♥ Ein Fanclub für [はるちん] Haruchin Liebhaber ♥ Besucht bitte den offiziellen youtube channel & unterstützt Haruchin (°-^)/ → haruchinbass25 ♥
Wichtiger Beitrag
Seung-Mi

Ein Projekt der Superlative! xD

Hey hey! :D
Und zwar habe ich jetzt mal ein Forum gegründet für Deutsche KPop/CPop/JPop/ThaiPop/Visual Key/etc. Fans, die Lust haben mit anderen deutschen Fans Songs zu covern! :D

Und zwar möchte ich dort eine grooooooße deutsche Cover-Group gründen! ^_^
Und dazu brauch ich jeden :333 .... Und es geht NUR um den Fun!!! Also keiner muss da singen können :O .... Es macht einfach wahnsinnig Spaß!... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

cooles profilbild!!

2 Kommentare
sh;nob;

danke :)

Gelöschter User

ich liebe black butler!!

Wichtiger Beitrag
Usagi Jigokumimi

!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 301 HERZ!!!!!!

<3 Du bist Grandios und hast jedes mehr als verdient! <3

10 Kommentare | Ältere Kommentare anzeigen
Usagi Jigokumimi

meine neuen informationen sagen 309! *O* was den bei dir los? :D

sh;nob;

tatsächlich! :D vllt bin ich auf ein herzenminenfeld gestoßen mit deinen untergebenen ;) hasenkönig :D

Usagi Jigokumimi

hahahahahahahaha.... ich glaube eher da hat jemand erkannt wie grandios du bist! XD

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User
Patronus https://www.bookrix.de/_ebook-phantasia-16-patronus/ In traurigen Momenten sollte man sich sicher darüber sein, dass es immer jemanden gibt der einen beschützt, egal wer ~ er hat Gutes im Sinn. "Ich bin unsichtbar Doch das macht nichts D...
Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen