Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs
scippu
scippu
scippu ist offline.

 

 
0 | 0
Wichtiger Beitrag
estrellita

Lieblingsnudel!!! Auferstanden von den Toten? Wie wars im Nirgendwo? :D Spaß gehabt, wa? Du bist ja eh der größte Trottel auf Erden dass du damals dein Buch gelöscht hast! Aber ich glaube dass habe ich dir damals schon etliche Male gesagt. :)
Schön dass du wieder irgendwo anzutreffen bist u toll, dass es ein neues Meisterwerk von dir gibt. Freu ich mich drauf, weil ich weiß, es ist mega gut!
Kapitel 17 ist tatsächlich... mehr anzeigen

2 Kommentare
estrellita

Ich Depp...ich dachte du hättest wirklich das Buch mit genannten Titel auf meiner PW geschrieben... Ich bin enttäuscht -.- Schreib es jetzt! Sofort!

scippu

Es war einmal ein Entchen. Das trank am liebsten aus einer großen Pfütze neben dem Eisenbahnwerk.
Denn wann immer sie darauf trank, musste sie sich danach 3 Wochen nicht die Achseln rasieren. Die Haare fielen nämlich von ganz allein aus.
.....

weiter weiß ich nicht

aber das Ende... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
fatasievollesgirl

Hey ich hab dir schon ein paar nachrichten geschickt, bitte stell dein Buch wieder auf Bookrix, es ist doch egal ob das Ende fehlt. Ich lese auch gern den Teil den du schon geschrieben hast und ich lese ihn gern immer und immer wieder. Du schreibst einfach nur fantastisch und ich vermisse das buch schon so sehr. Bitte bitte stell es wieder hoch!!!
Wir sehen uns...um Mitternacht war hier eines meiner Lieblingsbücher, und wie... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
melle95

Hi,
ich hab dir schon das geschrieben was ich auf dem herzen habe.
ich hoffe, ich nerv dich nicht wen doch, sorry :/
aber bitte lies meine nachicht.
LG Mel

Wichtiger Beitrag
minnimuff

Hey,
ich hoffe du stellst dein Buch wieder online, da es eines meiner Lieblingsbücher hier war :)
Und falls du es veröffentlichen solltest, sag mir bitte Bescheid, denn ich wär die Erste die es sich kaufen würde ;)

Lieben Gruß,
minnimuff

Wichtiger Beitrag
estrellita

Du bist so eine Nudel!

Ich will nicht wissen wo du dich verschanzt!

Und du kennst mein Statement dazu dass du dein Buch rausgenommen hast... du Nudel!

Solltest du jeeee deinen Weg zurück hier hin oder auf den anderen beiden Seiten finden,
meld dich mal. Wahrscheinlich hat dich ein hungriges Känguru gefressen... :-)

Es soll dich gefälligst ausspucken, ich muss dir noch den Hintern versohlen!

Wichtiger Beitrag
thulefine

Hallo,
ich kann mich den anderen Schreibern auf Deiner
Pinnwand nur anschließen. Das Buch war wirklich toll
und ich denke jeder der es gelesen hat, wartet darauf,
dass es weitergeht.
LG

Wichtiger Beitrag
kathi36

warum hast du dein buch rausgenommen?? ich hoffe du stellst es wieder rein.:D
LG

Wichtiger Beitrag
Gelöschter User

Hi,
Ich wollte nur fragen, wieso du dein Buch gelöscht hast und ob du es wieder online stellst. Ich fand es echt cool. Shreibst du denn nicht mehr weiter? Oder was ist los?
Würdde mich echt interessieren.
Lg
Shoen.7

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen