Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs
safari04
safari04
safari04 ist offline.

 

 
0 | 0
Wichtiger Beitrag
Akira

Wann geht es weiter mit sasunaru leg den verbrannten Toaster weg der brennt ja schon?

Wichtiger Beitrag
Sachiko

Hey! Stehst du auf Drama? Ja? Dann bin ich genau hier richtig... Ich habe eine SasuNaru drama Story angefangen zu schreiben.. Wenn du lust hast es zu lesen dann hier ein link: http://www.bookrix.de/_ebook-sashiko-kim-the-last-heartbeat-before-he-died-with-the-love/
Lg Sashiko
PS: Fallst du es lesen solltest kannst du dann bitte ein Kommi hinterlassen?

The last Heartbeat before he died with the love https://www.bookrix.de/_ebook-sashiko-kim-the-last-heartbeat-before-he-died-with-the-love/ Eine Psyschophat... Er hatte viel Durch gemacht. Keine Liebe der Eltern. Doch an einem Tag traf er eine Person wieder und alles veränderte sich....
Wichtiger Beitrag
AJ Joseph

Es tut mir leid, das war Chrys. Ich sagte ihr, das nicht zu tun, manchmal (nicht immer) sie kann so lästig

Wichtiger Beitrag
safari04

DAS ANBRINGEN VON WERBEPLAKATEN IST VERBOTEN! ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER :D

Wichtiger Beitrag
elentari

Ja, den hab ich gesehen, als ich meine Entschuldigung abgeschickt habe. >.<

Du solltest es ins Profil schreiben, denn dort gucke ich mich immer genau um, ehe ich meine WErbung da lasse. Einfach über den Pinnwand kasten oder in die Beschreibung. Der Pinnwandkasten wird ja immer aufs neue gefüllt. Ich kann ja schlecht all deine Pinnwandeinträge durchforsten, damit ich das "Bitte keine Werbung" finde. ^^'

Dennoch bedank ich mich,... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Usagi Jigokumimi

Hier für dich da ich den scherz zurück geben wollte,

"Ähm... Sorry für die Werbung?! o_O" = Du bist ja ne Ulknudel! xD

Ich konnte mir schon denken, das du dich nicht vor mir wirklich verneigst...Obwohl... *hust* :D
Danke für dein Lob über meine Geschichte, wenn du Lust hast schau bei der Fortsetzung "HeartBeat" vorbei... Da gehts um Chris, den armen Teufel... :D

Wichtiger Beitrag
Usagi Jigokumimi

Ahoi!

Ich wünsche einen wunderschönen Tag und wollte dich auf meine kleine Boys- Love Geschichte „Nerd.In.Love.“ aufmerksam machen. :3
Schau einfach mal rein, wenn du eine Prise leicht perversen, selbstironisierenden Humor braucht. :D

Klappentext:
Er ist mein bester Freund! Verzweifelt und auch ziemlich vergebens versuchte ich mir das seit mindestens einer halben Stunde vor zu beten.
Magnus saß, natürlich, Oberkörper frei in... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Wonderland

hi(:
danke für den lieben Kommentar(: ja ich weiß, ich vertippe mich ab und zu und vergesse es wieder zu korrigieren. tut mir leid:)
LG sasunarulover

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen