Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs
pakibi
pakibi
pakibi ist offline.

 

 
0 | 0
Wichtiger Beitrag
Bettina

ich möchte dir gerne meinen Roman Das Sonnenmal vorstellen.
Eine Leseprobe ist hier, eine längere bei Amazon.
Vielleicht magst du ja mal reingucken:
http://www.bookrix.de/_ebook-bettina-wohlert-das-sonnenmal/
Lieben Gruß
Bettina

Das Sonnenmal https://www.bookrix.de/_ebook-bettina-wohlert-das-sonnenmal/ Ben Reevers kehrt nach endlosen Jahren als Reporter in den Kriegsgebieten der Welt zu seiner Familie nach Cornwall zurück. Was er zunächst für eine Leiche hält, über die er mehr oder weniger zufäll...
Wichtiger Beitrag
LeeAnn

Hey :D

Ich würde dir gerne mein Buch "Gefühlsraub - Im Bann der Liebe" vorstellen. Schau doch mal rein, hinterlasse einen Kommentar und/oder Herz, das wäre echt toll und würde mich sehr freuen.

Für deine Aufmerksamkeit danke ich dir von ganzem Herzen und jetzt lasse ich dich auch schon in Ruhe. Sollte ich gestört haben, bitte ich um Verzeihung.

Gruß LeeAnn

((_,»*¯*« »*¯*«,_)) ((_,»*¯*« Klappentext »*¯*«,_)) ((_,»*¯*« »*... mehr anzeigen

Gefühlsraub. Im Bann der Liebe https://www.bookrix.de/_ebook-leeann-graves-gefuehlsraub/ ►Aktualisiert am: 24.11.2013◄ Tjara Hunt hat es nach langer Castingphase endlich geschafft, unter die Top 5 der Nebendarsteller einer beliebten US Serie angenommen zu werden. Nachdem direkt am e...
Wichtiger Beitrag
Kiki Lee

Schmunzeln garantiert!
Darf ich dir meine lustige kleine Zombiegeschichte vorstellen? Sie ist kurz, aber nicht völlig schmerzlos. Ich würde mich freuen, wenn du dir kurz Zeit dafür nehmen würdest und mir ein Feedback dalässt.
Danke schonmal und viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße
Kiki
Was tun fünf Freunde im Wald? - Campen.
Und wann tun sie es? - Während der Zombieapokalypse.
Normal.
Doch um am Ende glücklich und zufrieden zu sterben,... mehr anzeigen

Matschhirn. Eine echt lahme Zombiegeschichte https://www.bookrix.de/_ebook-ki-ki-lee-matschhirn/ Was tun fünf Freunde im Wald? - Campen. Und wann tun sie es? - Während der Zombieapokalypse. Normal. Doch um am Ende glücklich und zufrieden zu sterben, müssen sie erst einmal diese Geschichte ü...
Wichtiger Beitrag
Estefania.T

Hi :)
Ich hoffe du hast nichts gegen ein wenig Werbung für meine Story. Wenn du willst kannst du ja mal reinschauen :)
Ich würde mich ausserdem sehr über einen Kommentar, sowie konstruktive Kritik freuen.
GLG Estefania
----------------------------------------------------------------------------------------------------
14 Jh. Sendea ist die Tochter des Templergrossmeisters in Napoli und führt seine Aufträge im Namen des Ordens aus.... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Xenii xen♥

Hey,
hier will ich dir mal 3 Bücher vorstellen und würde mich freuen, wenn du sie dir mal ansiehst

http://www.bookrix.de/_ebook-xenii95-ich-mein-leben-und-meine-gangs/

Klappentext:
Ich hatte ein Leben, ein perfektes Leben!
Okay, so perfekt war es nun auch nicht. Aber für mich war es perfekt!
Ich hatte 5 fünf beste Freunde mit denen ich jede scheiße machen konnte und die immer zu mir hielten und da meinte meine Mutter plötzlich,... mehr anzeigen

Ich, mein Leben und meine Gangs https://www.bookrix.de/_ebook-xenii95-ich-mein-leben-und-meine-gangs/ Ich hatte ein Leben, ein perfektes Leben! Okay, so perfekt war es nun auch nicht. Aber für mich war es perfekt! Ich hatte fünf beste Freunde mit denen ich jede scheiße machen konnte und die imm...
Wichtiger Beitrag
kerzenflamme

Hallöchen :D
Wie jeder andere vermutlich auch, der dir hier so dreist was auf die Pinnwand schreibt (Genau wie ich gerade :D), mache ich das auch :D
Werbung ist halt...Werbung xD
Und wer weiß, vielleicht wirst du ja total begeistert sein und ich habe dir einen riesigen Gefallen getan? Oder eben nicht und daaaann...hast du eben etwas Zeit...verschwendet :D
Ich kann es ja trotz alledem versuchen! :D

Titel: Zwei Teufel sind einer zu... mehr anzeigen

Zwei Teufel sind einer zu viel https://www.bookrix.de/_ebook-kerzenflamme-zwei-teufel-sind-einer-zu-viel/ „Du kannst nicht mehr zurück richtig?“, fragte ich langsam. Er sah mich aus großen Hundeaugen an und ich verwettete meinen hübschen Hintern darauf, dass er absichtlich ein paar Tränchen heraus drü...
Wichtiger Beitrag
Zanna

Hey, danke für das Herz für The Undead <3

2 Kommentare
pakibi

Gerne. :)

Hab die ersten 2 Kapitel durch. Schreib dir die nächsten Tage dann mal ne Mail.

Zanna

Oh super, wenn du soweit bist hab ich dann noch ein paar weitere für dich, falls du noch interessiert bist ;-)

Wichtiger Beitrag
markus.hedstroehm

Servus pakibi,

hab herzlichen Dank fürs favorisieren bei "Fehlentscheidung". Darüber freue ich mich sehr.

Sei lieb gegrüßt
Markus

Wichtiger Beitrag
oberon2013

Hi Pakibi,
danke für die Aufnahme meiner Story in deine Favoriten. Hat mich sehr gefreut.
LG
Marcel

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen