Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs
lauschtale
lauschtale
lauschtale ist offline.

 

 
0 | 0
Wichtiger Beitrag
piaailin

Mojen...,wollt mal nachhören...werden noch weitere Fälle von "Detektei Hase" folgen?!?...Gruß piaailin

Wichtiger Beitrag
piaailin

Ne mega geniale Hörspielreihe der Gevatter Tod AG sollte es als DVD/CD geben... werden noch weitere Teile folgen?...Gruß piaailin

Wichtiger Beitrag
avena.fatua

Klingt gut
ich hab mich bald kaputt gelacht beim hören
außerdem is dabei wenigstens die küche sauber geworden ;)

bekomm ich ne mail
wenns weiter geht?

Wichtiger Beitrag
kessy2344

ich kann nur jedem diese hörbücher empfehlen

sie sind total drollig gemacht und
man bekommt das grinsen nicht mehr aus dem gesicht ;-)

Wichtiger Beitrag
daimoon

^^

Die Sterne hast du echt verdient! Die Hörbücher sind klasse!

Hat bei mir nur etwas gedauert, weil ich 3 Monate nicht hier on war.

Freue mich schon auf die nächsten Hörbücher, egal von was, sie sind alle super!

^^ LG Daimoon

Wichtiger Beitrag
Marcus Aurelius

Also möchte hir auch mal ein ganz dickes lob aussprechen echt super eure hörbücher bin schon am dauer downloaden um diese auf meiner schicken neuen stereo anlage anzuhören

also echt schapo

Wichtiger Beitrag
Nijura

Hey

Ich kann es kaum erwarten den 5. Teil zu hören.
Deine Stimme hat etwas, dass einem fesselt.
Ich mag die verschiedenen Stimmlagen und die Geräusche im Hintergrund.
Auch deine Geschichte an sich ist sehr sehr gut.

Dickes Lob :D

Wichtiger Beitrag
daimoon

Hi! ^^

Deine Hörbücher sind klasse ^^

Werde mich durch alle durch hören und freue mich auf jedes weitere! ^^

LG Daimoon

Wichtiger Beitrag
lauschtale

Hallo und willkommen auf unserer BookRix - Seite!

Ich hoffe Ihr findet gefallen an unseren "Geschichten zum Hören"!
Neben der Gevatter Tod AG ist derzeit eine weitere Geschichte in Arbeit und eine Kinderhörspielreihe beginnt langsam Formen anzunehmen!

Also, schreibt uns eure Meinung und viel Spaß beim Lauschen!

LauschTale

Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen