Bodycaught 11

Gay Crime and Romance - Leseprobe Von:
User: rihaij
Bodycaught 11

Alecs erste Begegnung mit dem smarten Adrian scheint sich in einen gelebten Traum zu verwandeln. Nur zu rasch schlägt der Traum jedoch in einen Albtraum um, dem Alec scheinbar nicht mehr entrinnen kann und der Auswirkungen auf sein ganzes weiteres Leben hat. Hätte er nur besser zugehört ... Homoerotik, MxM, Lemon, Rom (Drama, Romanze, Krimi von jedem ein bisschen)
Leseprobe



Dieses Buch ist Teil der Reihe "Bodycaught"
Alle Bücher dieser Reihe:
Bodycaught
Gay Crime and Romance - Leseprobe
Kostenlos
Bodycaught 2
Gay Crime and Romance - Leseprobe
Kostenlos
Bodycaught 3
Gay Drama and Romance - Leseprobe
Kostenlos
Bodycaught 4
Gay Crime and Romance - Leseprobe
Kostenlos
Bodycaught 5
Gay Drama and Romance - Leseprobe
Kostenlos
Bodycaught 6
Gay Crime and Romance - Leseprobe
Kostenlos
Bodycaught 7
Gay Crime and Romance - Leseprobe
Kostenlos
Bodycaught 8
Gay Romance and Crime - Leseprobe
Kostenlos
Bodycaught 9
Gay Crime and Romance - Leseprobe
Kostenlos
Bodycaught 10
Gay Crime and Romance - Leseprobe
Kostenlos
Bodycaught 11
Gay Crime and Romance - Leseprobe
Kostenlos
Stichwörter: 
gay, schwul, drama, homoerotik, rihaij
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
CMC

Ich schreibe bei diesem Teil meine Bewertung für das komplette Buch: Großartig!

Ich liebe deine Bücher, und ich bin sehr froh, dass ich deinen Account hier entdeckt habe.
Bodycaught und Lions Roar kämpfen auf meiner persönlichen Chris.P. Rolls- Favoliste immer wieder um den ersten Platz. direkt danach kommen Irgendwie Top und Irgendwie anders, und deine anderen Bücher rangieren dann direkt dahinter alle nebeneinander auf dem... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
sweety64

Hallo.Es ist ein ganz tolles Buch.Es ist Romantisch,man kann beim Lesen viel schmunzeln,aber es geht auch ganz schön an die Nieren und unter die Haut.Wem die leseproben gefallen haben sollte sich unbedingt das fertige Buch kaufen .Lohnt sich auf alle fälle.LG Sylvia

1 Kommentar
rihaij

Dickes Dankeschön. Oh ja, es geht an die Nerven, hat aber zum Glück auch viele gute Momente :-9

Wichtiger Beitrag
akiko71

Schade das es nur Leseproben sind, aber das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und wird dämnachst angeschafft.
Es hat neugierig gemacht wie sich nun alles abspielt und ob Mike und Alec heil aus dem ganzen rauskommen.

LG akiko

1 Kommentar
rihaij

Ursprünglich stand die ganze Story online. Da ich sie aber als Buch und ebook herausgebracht habe, wurde sie auf eine Leserpobe reduziert

Wichtiger Beitrag
Kristin1975

Also dieses Buch ist 100% auf meiner Wunschliste :)) Kommt es jetzt eigentlich auch noch als Print raus?
Das hätte nämlich einen Ehrenplatz in einem Bücherregal verdient!!!
Spannend, gefühlvoll, dramatisch, nie zu hart, aber auch nie kitschig! <3
Wenn es möglich wäre, gäbe es 100 Herzchen.

GLG Kristine <3

1 Kommentar
rihaij

Ja Print ist in vorbvereitung und soll in 1-2 wochen erscheinen, ebook ist gerade rausgekommen

Wichtiger Beitrag
pimkin0

Hallo, wollte mal nachfragen ob es die Story schon zu kaufen gibt. Hier gibt es leider nur Leseproben!? :=)

1 Kommentar
rihaij

Bald :-9 Noch diesen Monat soll es als ebook und Print erscheinen

Wichtiger Beitrag
su1985

Bin so über dieser richtig geile faszinierende Geschichte gestolpert und habe sie in ein Zug gelesen da ist alles was das Herz begehrt großes Lob an dich hast du echt Super gemacht

4 Kommentare
rihaij

dankeschön. Ich kämpfe mich aktuell durch die Überarbeitung und möchte die story noch dieses Jahr als Buch veröffentlichen

su1985

Geil echt Super Idee das Buch würd ich kaufen ist eine echt geile Geschichte Mega großes Lob

rihaij

danke! ich liebe es auch und freue mich sehr auf das buch

su1985

Glaub ich dir :)

Wichtiger Beitrag
vampirefan4

Einfach ein super Buch ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen da ich wissen wollte wie es weiter geht.Ich hab mit Alec und Mike richtig mitgefiebert und gehofft das alles gut endet.Mach weiter so und ich bin schon auf deine anderen Bücher gespannt die ich bestimmt auch in zwei tagen durhc haben werde wenn sie so spannend sind wie das hier.

LG

1 Kommentar
rihaij

viel spaß dabei. BC überarbeite ich gerade, damit es auch in gedruckter form erscheinen kann :-9

Wichtiger Beitrag
pimkin0

Ich habe mich durch alle Kapitel gelesen und das in kürzester Zeit. Ich kann nur sagen, eine tolle Story, spannend und erotisch geschrieben. Wirklich wow :=)
Mach weiter so, würde mich freuen noch mehr von Dir zu lesen.
LG
Gabi

1 Kommentar
rihaij

knicks und dickes dankschön, derzeit überarbeite ich die story, damit sie bald als buch erscheinen kann

Wichtiger Beitrag
S. Bellalena

wow ... echt genial :)

1 Kommentar
rihaij

dankeschön- ja auch miene liebste Story. Sie wird noch dieses Jahr komplett überarbeitet und als buch erscheinen.

Wichtiger Beitrag
Alexa Viator

Hey, hab jetzt deine Kurzbeschreibung gelesen und finde sie interessant.
Doch ich lese nur Abgeschlossene Geschichten und da möchte ich dich bitten,
mir Bescheid zu geben, wenn deine Geschichte abgeschlossen ist.
Schon mal Vielen Dank im voraus.

LG Alexa

rihaij

Doch, weil dicke Bücher zu teuer werden. Ab 600 Seiten werden die Preise einfach zu hoch, dann würde ich liebe rteieln. Ich habe schon so ein paar dicke Bücher, da ist es da selbe Problem,

Alexa Viator

wenn ich ein Buch finde, das nicht mehr als 5 Euro kostet und viel mehr Seiten als 500 hat, ich würde es kaufen.

rihaij

Ich definitiv auch, aber der Autor wurde dann vermutlich verhungern. Da ich weiß, wie viel Arbeit in den Büchern steckt, bin ich persönlich auch bereit, dafür Geld auszugeben. Und ebooks kosten ja deutlich weniger. Viele Autoren bekommen unter 10% für ihr Buch in dem 2-3 Jahre Arbeit stecken.

Weitere Beiträge anzeigen
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib an, welches Werk kopiert wurde. de de_DE